Tour Malmedy und Coo in den Ardennen

Eure Erlebnisse finden hier Platz, egal ob Ihr alleine gefahren seid oder in der Gruppe, wir sind neugierig...

Tour Malmedy und Coo in den Ardennen

Beitragvon wincaps » Mo 6. Okt 2014, 10:01

:Hello: :Moped:
Am letzten Samstag ging es mit einem Kumpel auf nach Belgien. Die :sonne: hat uns den ganzen Tag begleitet. Von Simmerath aus fuhren wir Richtung Konzen über Mützenich nach Kalterherberg. Wir fuhren über die Grenze nach Belgien in Richtung Robertvill. Nach einer kleinen Pause ging es über Waims nach Malmedy zum Marktplatz. Hier ist immer was los und tranken ein kleines :Käffchen: . Jetzt ging es Richtung Spa und in Richtung Coo. Coo ist ein Freizeitpark in den Ardennen. Da war schon der Bär los und nach einer Pause ging es weiter Richtung Eupen. Von Eupen aus ging es wieder zurück nach Kalterherberg in Richtung Küchelscheid zum Cafe Carmen. Hier genossen wir noch etwas die Sonne und gegen 16 Uhr war ich wieder zu Hause. Den Burgi setzte ich nach 210 KM wieder in die Garage und ich hoffe, das bald wieder die :sonne: scheit und bereite die nächste Tour vor.

Bild
Benutzeravatar
wincaps
Top-Tourguide
Top-Tourguide
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 6. Mär 2014, 09:46
Wohnort: 52152 Simmerath

Re: Tour Malmedy und Coo in den Ardennen

Beitragvon Papa Tom » Sa 11. Okt 2014, 08:44

Guten Morgen Winni,

da habt Ihr einen schönen Tag erlebt. Danke für den schönen Bericht, Wetter hat auch gepasst, was will man mehr......;-))

Denkst Du das man Anfang Mai 2015 mal eine 3 Tage Tour, Eifel und Ahrtal, bei dir zusammenstellen kann????? Kannst ja mal in der Nachrichtenbox schreiben...

Ciao und LG.,

Dorle und Thomas
Bild
Papa Tom grüsst alle Biker

BildDu kannst deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber deinen Tagen mehr Leben.Bild
Benutzeravatar
Papa Tom
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1093
Registriert: So 2. Mär 2014, 14:22
Wohnort: Oberthingau

Re: Tour Malmedy und Coo in den Ardennen

Beitragvon OskarS » Sa 11. Okt 2014, 16:37

Hallo Winfried,

bitte unterlasse zukünftig solche Berichte. Du weißt, ich bin herzkrank. :Big-OK:

Leute, da werden Erinnerungen wach; habe drei Jahre in der Nähe gewohnt und es ist einfach schön, solche Berichte zu lesen.
Weiterhin viel Spaß und schönes Wetter beim rollern,
das wünscht Dir
Oskar
:bye:
Benutzeravatar
OskarS
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:32
Wohnort: Im Landkreis LB


TAGS

Zurück zu Tourberichte


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron